Home
Autos
MX-5 von 2002-2004
Tourer ab 9/2004
Bilder 1
Bilder 2
Bilder 3
ATR von 2001-2004
Privat
Hundi
Links


Besucher Nummer:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen;-)

So, nun war es also doch so weit, dass im September der Abschied vom ATR kam (wir werden ihn alle vermissen), dafür kam dann der Tourer als Diesel. Fragt mich nicht, wie man von 220PS-Benziner zu einem 140PS-Diesel wechseln kann ohne Schmerzen....aber diese werden durch die Unterhaltskosten deutlich gelindert;-))

Da HONDA es immer noch nicht hinbekommt, die Fahrzeuge vom Werk aus mit allerlei Zubehör auszurüsten, musste der Neue direkt nach Ankunft beim Hondahändler erst mal zerpflückt werden, denn es sollte noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und eine Freisprecheinrichtung rein. Daneben noch eine dezente Tieferlegung und ein paar 17" Felgen. Nach dem alles vollbracht war, wurde der Wagen dann Ende Sep.04 zugelassen. Bis jetzt haben wir den Kauf nicht bereut, auch wenn das Teil im Vergleich zum ATR eher ein Schnarcher ist. Man darf schliesslich das hohe Gewicht von fast 1,7t nicht vergessen sowie den schlechteren cw-Wert eines Kombis!

Leicht auseinander gebauter Kofferraum
auseinandergebaut Honda
und der Rest sah auch so aus-toll nicht!
Vergleich Serienfelgen+ohne Teiferlegung
vorher/nachher
sowie Stossstange und danach;-)
to Top of Page

Etwas zu melden?? Dann los: | meister@vtec-power.de